• Jobs Job bei Unitedprint.com SE

Offsetdrucker (w/m) und Maschinenführer Weiterverarbeitung (w/m)

Unitedprint.com SE

Radebeul

Radebeul

Offsetdrucker (w/m) und Maschinenführer Weiterverarbeitung (w/m) Unitedprint.com SE Radebeul Abgeschlossene Ausbildung zum Flachdrucker (w/m) oder Medientechnologe Druck (w/m) bzw. zum Buchbinder (w/m) oder Medientechnologe Druckverarbeitung (w/m) bzw. mehrjährige Berufserfahrung in der Weiterverarbeitung.

Wir Beschäftigen Derzeit über 700 Mitarbeiter In Weltweit 26 Ländern * Als Eine Der Führenden Online-druckereien Europas Ent­wickelt Sich Unr Wachstum Weiterhin überproportional Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Nachfolgende Mitarbeiter (w/m) Für Unren Haupt- Und Produktionsstandort Radebeul Bei Dresden: Offtdrucker (w/m) Und Maschinenführer Weiterverarbeitung (w/m) Profil: Abgeschlosne Ausbildung Zum Flachdrucker (w/m) Oder Medientechnologe Druck (w/m) Bzw Zum Buchbin­der (w/m) Oder Medientechnologe Druckverarbeitung (w/m) Bzw Mehrjährige Berufrfahrung In Der Weiter­verarbeitung Lbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitswei Qualitätsbewusstin Zuverlässigkeit Engagement Und Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit (inkl Nachtarbeit) Wir Bieten Ihnen: Dvb Jobticket Für Den Preiswerten Arbeitsweg Hauigener Gesundheitsbereich Mit Gym Fitnesskurn Und Massagen Play-area Mit Flipper Kicker Und Spielkonsolen Relax-area Mit Hängematten Wwwunitedprintde/jobs Offsetdrucker (w/m) Und Maschinenführer Weiterverarbeitung (w/m) Abgeschlossene Ausbildung Zum Flachdrucker (w/m) Oder Medientechnologe Druck (w/m) Bzw Zum Buchbinder (w/m) Oder Medientechnologe Druckverarbeitung (w/m) Bzw Mehrjährige Berufserfahrung In Der Weiterverarbeitung Radebeul

Offsetdrucker (w/m) und Maschinenführer Weiterverarbeitung (w/m)
   Unitedprint.com SE (Radebeul)

Trainee kaufmännischer Fachwirt (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

Leiter Rechnungswesen (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)

Technischer Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Grundstücksentwässerung
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)